Bewertungen

Kommentare

Gästebuch

Kritik

24.06.2018

Mein Gästebuch - Fortsetung: 2. Halbjahr 2017

01.07.2017 - Britta S. aus Kirchlengern
Reiki Meistergrad

Ein schönes intensives Seminar in entspannter Atmoshäre. Vielen Dank.

02.07.2017 - Josephine R., Ana J. und Mali D. aus Moers
Ayurveda-Massage / Klassische Massage / Hand- und Fußreflexzonen-Massage

Vielen Dank für diesen Tag. Heute sehr gut, vielfältig, sehr viel Spaß gehabt. Sehr überzeugend.

12.07.2017 - Sandra B. aus Wuppertal
Kräuerstempel-Massage / Maniküre

Einfach nur schön und sehr interessant. Liebe Grüße

14.07.2017 - Maria D. aus Hagen
Kosmetikerin

War sehr schön und hat Spaß gemacht.

15.07.2017 - Daniela W. aus Finnentrop
Med. Fachfußpflege / Der diabetische Fuß

Einfach super! Komme wieder auf ein neues. Viel Glück und Erfolg weiterhin.

17.07.2017 - Anna G. aus Pirmasens
Muschelmassage mit Lava Shells

Der Tag war sehr schön, tolle Beratung, mit netten Leuten. Komme gerne wieder. Lieben Gruß.

19.07.2017 - Karin S. aus Witten
Fuß- und Handreflexmassage

Das Seminar war für mich sehr lehrreich durch die intensive Betreuung. Werde auf jeden Fall weitere Seminare buchen. Und Angelika war sehr nett.

21.07.2017 - Ralf L. aus Wesseling
Shiatsu-Stuhlmassage

Das Seminar und der Inhalt waren sehr lehrreich und Frau Fahr hat wie immer alls super vermittelt. Es macht immer wieder Spaß.

26.07.2017 - Susanne O. aus Hagen
Kosmetikerin

Das Seminar hat viel Spaß gemacht. Gerne immer wieder.

09.08.2017 - Carmen S. aus Kreuztal
Ayurveda-Massage

Auch diesmal war es eine tolle Erfahrung, eine weitere Ausbildung bei Ihnen zu erfahren. Vielen lieben Dank.

15.08.2017 - Serpil U. aus Hagen
Wellness-Massage-Praktikerin

Eine sehr nette und freundliche Ausbilderin. Die Ausbildung als Wellness-Massage-Prakterikerin war sehr intenisv und sehr interessant. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Hatte einen schönen unterhaltsamen Tag.

17.08.2017 - Markus G. aus Castrop-Rauxel
Wellness-Massage-Praktiker

Herzlichen Dank für die intensive interessante Schulung. Ich habe die Ausbildung sehr genossen.

18.08.2917 - Bettina K. aus Gevelsberg
Wellness-Massage-Praktikerin

Liebe Angelika, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und habe sehr gut alles beigebracht bekommen. Sehr gute Erklärung. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vilen Dank. Bis bald.

19.08.2017 - Tetiana J. aus Breckerfeld
Lomi Lomi Nui Massage

Es war sehr schön und mega freundlich. Vielen Dank.

19.08.2017 - Serpil U. aus Hagen
Hot Stone Massage

Die Massage an sich ist sehr angenehm zum Ausführen. Es ist nicht viel kraftaufwändig. Hat mir sehr gut gefallen. Die Ausbildung empfehle ich jeden.

25.08.2017 - Özkan B. aus Datteln
Reiki 1. Grad

Frau Fahr hat mir heute den 1. Grad Reiki sehr angenehm und entspannend beigebracht. Sie ist wie eine sehr gute Freundin als Lehrerin. Ich bedanke mich, das war das beste.

27.09.2017 - Beatrix G. aus Witten
Muschelmassage mit Lava Shells

Das Seminar war wundervoll und macht Lust auf mehr.

02.10.2017 - Karsten S. aus Steinebach/Sieg
Klangschalen-Therapie

Herzlichen Dank für ein schönes lehrreiches Seminar, welches Lust auf mehr macht. Namaste

02.10.2017 - Eckhard S. aus Norken
Klangschalen-Therapie

Vielen Dank für ein schönes Seminar. Auf baldiges Wiedersehen

04.10.2017 - Susanne O. aus Hagen
Med. Fachfußpflege

Es hat wie immer Spaß gemacht. Bis bald.

16.10.2017 - Stephanie H. aus Dortmund
Wellness-Massage-Praktikerin

Liebe Frau Fahr, vielen Dank für ereignisreiche Stunden mit vielen neuen Anregungen und Impulsen.

21.10.2017 - Holger F. aus Großenkneten
Dorn/Breuß

Heute war für mich ein toller Tag, ich habe hier viel gelernt. Danke

23.10.2017 - Bettina B. aus Dortmund
Fuß- und Handreflexzonenmassage

War sehr nett und unterhaltsam. Ausführlich gezeigt, was wirklich wichtig war. Vielen Dank. Komme gerne wieder.

27.10.2017 - Aysan E. aus Remscheid
Visagistin

Ich danke Ihnen für Ihre freundliche und informative Lehre. Alles war super.

08.11.2017 - Sylivia D. aus Wuppertal
Akupressur und Meridian-Massage

Es war für mich eine tolle Erfahrung, mal was ganz anderes zu machen, da ich nicht aus dem Bereich Massage komme. Danke für die super Unterweisung.

14.11.2017 - Irena M. aus Remscheid
Kosmetikerin

Das waren super nette 2 Tage mit viel Information. Vielen Dank.

22.11.2017 - Sylvia D. aus Wuppertal
Lymphdrainage

Es war wieder eine tolle Erfahrung, wieder was neues zu lernen und viele neue Informationen mit nach Hause zu nehmen. Vielen Dank

01.12.2017 - Emek K. aus Hamm
Kosmetikerin

Es war sehr schön bei Ihnen, habe viel gelernt, Sie waren sehr nett, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

06.12.2017 - Sokina J. aus Bochum
Med. Fachfußpflege

Sehr gute Lehrerin und alles ausführlich erklärt! Ich komme auf jeden Fall nochmal.

07.12.2017 - Susanne L. aus Neuenrade
Fuß- und Handreflexzonenmassage

Danke für die gute Anleitung. Alles Gute für die Zukunft.

12.12.2017 - Wanisa K. aus Fürth
Lomi Lomi Nui Massage / Hot Stone Massage

Wie immer sehr lehrreich und gut.

15.12.2017 - Charline S. aus Meinerzhagen
Make-up-Fachfrau

Hat mich sehr gefreut. Immer wieder gerne. Liebe Grüße

18.12.2017 - Klaus K. aus Brüggen
Wellness-Massage-Praktiker

In angenehmer Atmosphäre mit einem sehr netten Modell die ersten Gehübungen gemacht. Vielen Dank. Liebe Grüße