Bewertungen

Kommentare

Gästebuch

Kritik

24.06.2018

Mein Gästebuch - Fortsetung: 1. Halbjahr 2014

11.01.2014 - Sabine N. aus Herdecke
Wellness-Massage-Praktikerin

Danke für die Erfahrung
Ich war der Klient und durfte die Massagen genießen. Gern stelle ich mich erneut als Model zur Verfügung. (Ehemann Jürgen N.)

12.01.2014 - Alina P. aus Castrop-Rauxel
Kosm. Fußpflege

Vielen Dank für die tolle Ausbildung

01.02.2014 - Heike S. aus Hagen
Kosmetikerin

Vielen Dank für die gute Zeit und Ausbildung bei Ihnen. Es wurde alles klar und einprägsam erklärt. Vielen Dank.

05.02.2014 - Tobias S.aus Neuenrade
Dorn und Breuß

Vielen Dank für das schöne und umfangreiche Seminar, ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.

13.02.2014 - Chantal M. aus Mörfelden-Walldorf
Kosm. Fußpflege

Wünsche auf Deinem weiteren Weg alles Liebe und natürlich Erfolg in allem, was Du Dir noch vorgenommen hast. War doch gar nicht so schwer.

20.02.2014 - Irina M. aus Leopoldshöhe
Kosm. Fußpflege

Das war ein super Seminar. Ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt noch anderen Kurse hier machen. Vielen Dank an die super Lehrerin.

01.03.2014 - Silvia S. aus Gelsenkirchen
Klangschalen-Massage

Das war mal richtig super und hat mir total viel Spaß gemach. Vielen Dank an die super Lehrerin. Ich komme wieder.

18.03.2014 - Iris M. aus Iserlohn
Dorn und Breuß

Die Ausbildung war sehr effektiv, da sie insgesamt praxisorientiert ausgelegt wurde. Ich freue mich darauf, das Erlernte in der Praxis anzuwenden. Sicher werde ich noch einmal wiederkommen, um weitere Wellnessbehandlungen zu lernen.

22.03.2014 - Kahdra A. und Nadja C. aus Essen
Wellness-Massage-Praktikerin und kosm. Fußpflege

Ich habe mich sehr gefreut und bin sehr zufrieden. Ich bedanke mich sehr. (Nadja)
Es war mal wieder traumhaft hier zu sein und natürlich wieder mal viel gelernt (Khadra)

24.03.2014 - Saida L. aus Bergisch-Gladbach
Kosm. Fußpflege

Super gelaufen, sehr nett und hat viel Spaß gemacht, würde immer empfehlen.

02.04.2014 - Larissa G. aus Hagen
Hot Stone-Massage

Vielen Dank, hat mir alles super gefallen, gerne wieder.

05.04.2014 - Britta M. aus Delbrück
Wellness-Massage-Praktikerin

Die Ausbildung zur Wellness-Massage-Praktikerin hat mir gut gefallen. Ich habe in kürzester Zeit viele Techniken gelernt, die ich umgehend umsetzen kann. Vielen Dank für die tolle Ausbildung, ich komme sicherlich noch zu weiteren Ausbildungen auf Sie zurück.

15.04.2014 - Markus S. aus Oer-Erkenschwick
Kosm. Fußpflege

Ein sehr schöner Unterricht, schön vermittelt, leicht zu lernen. Es hat einfach Spaß gemacht.

18.04.2014 - Thomas H. und Beate H. aus Bad Driburg
Dorn und Breuß

Super gemacht, gut verständlich und sehr erfolgreich.

24.04.2014 - Swetlana S. aus Iserlohn
Wellness-Massage-Praktikerin und Sportmassagen

Es war ein sehr schöner Tag und auch Unterricht, und ich möchte mich dafür bedanken. Es war sehr schön.

26.04.2014 - Kerstin F. aus Iserlohn
3 Gesichtsmassagen

Liebe Frau Fahr, es hat mir riesigen Spass gemacht bei Ihnen yu sein.Die Ausbildung war sehr effektiv und intensiv, wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

03.05.2014 - Silke N. aus Lippstadt
Die Trad. Balinesische Massage

Vielen lieben Dank für die Ausbildung. Sie wird mir riesigen Spaß bereiten. Danke

18.05.2014 - Michala M. aus Düsseldorf
Wellness-Massage-Praktikerin

Es hat mir sehr gefallen, Daumen hoch, immer wieder gerne nochmal.Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Seminar.

27.05.2014 - Sandy B. aus Unna
Wellness-Entspannungstherapeutin

Vielen Dank für die liebevolle Ausbildung und für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

07.06.2014 - Neslihan K. aus Bochum
Wellness-Massage-Praktikerin

Es hat mir total schön gefallen. Freue mich aufs nächste Mal.

22.06.2014 - Petra G. aus Herdecke
Rücken- und Nacken-Massage

Das Seminar hat Spaß gemacht und war sehr effektiv! Die 1:1 Durchführung halte ich für sinnvoll. Ich werde gern wieder kommen.

23.06.2014 - Marion B. aus Schalksmühle
Wellness-Massage-Praktikerin

Ich habe mich während des Seminars sehr wohl gefühlt. Es herrschte eine entspannte und harmonische Atmosphäre. Mir wurde viel gezeigt und beigebracht, was mir großen Spaß bereitete. Ich würde dieses Seminar jederzeit wieder besuchen. Bis bestimmt zum nächsten Mal.

25.06.2014 - Izabela S. aus Herne
Med. Fachfußpflege

Immer wieder gerne. Das macht Spaß. Ich freue mich auf eine neue Erfahrung und wir sehen uns wieder!

29.06.2014 - Annett G. aus Schwerte
Wellness-Massage-Praktikerin

Das Seminar bei Frau Fahr war sehr informativ für mich, da ich, wie sagt man, ohne jegliche Vorahnung in dieses Thema hineingerutscht bin. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich in Zukunft noch sehr viel lernen werde.Ich komme sehr gerne wieder. Bis dahin alles Gute.
Das Model Jennifer O. aus Schwerte muss sich auch noch dazu melden:
Ich war vor ca. 2 Jahren hier und habe nur beste Erfahrungen davon mitbekommen. Heute lag ich selber zur "Probe"und es hat mir sehr gut gefallen… Mal sehen, wann wir uns wiedersehen.

30.06.2014 - Dukagjin S. aus Wuppertal
Lomi Lomi Massage, Balinesische-Massage, Ayurveda-Massage, Sportmassage

Ich danke Ihnen Frau Fahr, für die schönen und lehrreichen Stunden.

Weiter zum 2. Halbjahr 2014.